Thoughts
Schreibe einen Kommentar

Frage-Foto-Freitag am Montag

Eine meiner deutschen Lieblingsbloggerinnen ist Steffi von OhhhMhhh. Neben den leckeren Rezepten, den hübschen Designtipps und einer tollen Schnauze denkt sich Steffi jede Woche fünf Fragen aus, die sie – und mittlerweile diverse andere Blogs – dann Freitags mit Fotos beantwortet. Heute ist zwar schon Montag, aber das macht ja nichts.

Ich lese…

9

Paul Arden und Steinunn Sigurdardóttir.

Ich empfehle…

12

Brombeeren mit Feta. Zum Frühstück, zum Snacken, abends auf dem Balkon. Geht immer.

Ich trage…

8

…PINK!

Ich trau mich…

13

…mit Scherben auf die Straße, noch bevor die Narben verheilt sind. No risk, no fun?!

Ich lache über…

11

…die Erinnerungen von Freitagnacht. Reunionen, Wunderfischer, Weinseligkeit. Freunde sind was gutes.

120701_ohhhmhhh_banner_468pxx60px

0 Kommentare

  1. Pingback: Frage-Foto-Freitag: Das erste Mal pünktlich | Flecken, helle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.