Fashion
Schreibe einen Kommentar

Found it: Der perfekte Mantel von FCUK

Ich hab ihn! Also, ähm, nein, ich hab ihn nicht. Denn der Blick aufs Preisschild hat mir – mal wieder – einen Strich durch die Rechnung gemacht. Am vermeintlichen Ende der elenden Suche nach dem perfekten Mantel (auf der Hassliste direkt hinter der Suche nach der perfekten Jeans), habe ich in Toronto bei French Connection mein Traumexemplar gefunden. Blazermantel, schwarz. Was Besonderes nicht dank Lederpatches, sondern dank eines bordeaux-roten Ombre-Looks an den Ärmeln. Sitzt wie angegossen. Wunderschöne Farbe. Toller Stoff.

fcuk

Ich entschuldige mich selbstverständlich herzlichst für die schlechte Umkleiden-Handy-Spiegel-Foto-Qualität.

Und dann? 298 CAD. Heißt: 215 Euro. Mist. Wobei ich gerade schon wieder rechne, wie das vielleicht doch irgendwie drin sein könnte. Hm, mal sehen.

Ich hab mich dann für euch nochmal kurz zum Eisbären gemacht…

fcuk2…und kurz darüber nachgedacht:

quit

Shirt von Element x Jac Vanek

Aber dann wird das so bald nix mit dem 200 Euro-Mantel. Zum Trösten musste dann aber natürlich noch sie mit:

cat

Meow?!

Was sagt ihr – investieren? Oder weitersuchen?

0 Kommentare

    • Pingback: Lieblingsteil: DER Mantel von DKNY | Flecken, helle.

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.