Fashion
Schreibe einen Kommentar

Fashion Week Berlin Spring/Summer 2014 – Runway Favorites: Meine Lieblingsbilder von den Schauen

Erika Heß Eisstadion Fashion Week

Nach der Fashion Week ist meist vor dem großen Bilder-Sichten. Da ich für uberding diesmal ohne Fotografin unterwegs war, habe ich mich erstmals selbst ans Fotografieren gemacht. Und neben ein paar brauchbaren Bildern für den Schauenbericht sind noch ein paar Herzensfotos entstanden, die die Stimmung im Zelt (korrigiere: im Erika Heß Eisstadion, wo die MBFWB seit dieser Saison residiert) ganz gut einfangen.

Hien Le

Hair

Anne Gorke Papagei

Hien Le zeigte minimalistische Mode wie eh und je und schickte sowohl männliche als auch weibliche Models mit sleekem Haar über den Runway. Meine größte Überraschung war Anne Gorke, die den Papagei zum neuen It-Animal erklärt und damit dem Flamingo Konkurrenz macht. Mein diesjähriges Lieblingsmodel (wer ist sie?) lief bei Dimitri in den schönsten Looks, und Marina Hoermanseder freute sich zurecht wie ein kleines Kind über die Standing Ovations nach ihrem Final Walk.

Dimitri

Marina Hoermanseder

Fashion Week. Oberflächlicher Zirkus? Ganz große Emotionen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.