Fashion
Schreibe einen Kommentar

Farbenlehre: Blau

jakandjil.com

Ich weiß nicht, wie lange ich dieses Bild bei Jak & Jil in meinem Reader jetzt immer wieder nach hinten schiebe, damit ich es bloß nicht vergesse. Ich weiß auch nicht was genau es ist, was dieses Bild so außergewöhnlich macht.
Ist es der perfekte Blauton? Während ich eigentlich ein absoluter Mint-Fanatiker bin und auch den aktuellen Electric Blue Trend sehr gerne mag, finde ich die gedeckten Navy-Töne in diesen Kombinationen einfach nur traumhaft. Dass ich gemusterte Hosen(anzüge) liebe schrieb ich ja hier schon, der Rock erinnert mich an eine – viel zu vernachlässigte – Jacke in meinem Kleiderschrank. Ich mag es, wenn aktuelle Streetstyle-Bilder an längst vergessene Kleidungsstücke erinnern.

15 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.