Fashion
Schreibe einen Kommentar

Fall Love: Der Carol Hat von HTC

Ich kann es selbst kaum glauben. Allem Frostbeulen-Dasein, Wissen um erkältungsrote Nasen und kalte Füßen zum Trotz passiert hier gerade Ungewohntes: Ich freue mich auf den Herbst.
Das passt gut, denn so langsam ist es amtlich. Nachdem sich der Sommer übers Wochenende nochmal aufgebäumt hatte, naht der Herbst jetzt in großen Schritten. Jeder normale Mensch packt jetzt Sandalen, Bikini und Shorts ganz unten in den Schrank – ich darf mich stattdessen freuen, alle paar Wochen in eine wärmere Ecke dieser Welt zu fliegen. Heißt aber auch: Mein Schrank wird immer voller, denn wenn erstmal alle Strickpullis und Winterjacken vom Zwischenlager Mama in die Endstation Stuttgart gewandert sind ist hier kaum noch Platz zum Atmen. Für ein Teil hätte ich allerdings noch Platz: Meinen neuen Traumhut von HTC.

HTC Carol Hat

Alternativ gibt es den Carol Hat von der Hollywood Trading Company – die übrigens auch großartige Boots, Gürtel & Co zu bieten hat – auch noch in Camel, aber ich bin ja stark für die farbige Variante. Ich liebs, wer noch?

0 Kommentare

  1. Pingback: Absoluter Fall Favorite in ungewohnter Farbe und ungewohnter Form | Flecken, helle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.