Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Euer Wissen ist gefragt!

Mein letzter Flug ging mal wieder in die Sonne nach Caracas und wider Erwarten konnte ich den Vormittag wie gewohnt im Sonnenschein am Pool verbringen – immer wieder schön, aber für euch gibt es nix zu sehen.

Stattdessen habe ich mir überlegt euch ein bisschen in mein Fliegerleben mit einzubeziehen – ich habe diesen Monat zwei Kurzstreckentouren zu mir völlig unbekannten Orten und als mir Leserin Neele letztens Tipps für meine Layover in Hannover gab kam mir die Idee euch zu fragen was ihr mir in diesen Städten empfehlen könnt!
Wer also in naher Vergangenheit (oder Gegenwart!) in Dresden, Nizza, Bukarest, Sofia oder Genf war: Was muss ich mir unbedingt anschauen, wo kann ich einen guten Kaffee trinken und was gibt es sonst noch zu beachten?

Ich freue mich unheimlich über eure Beiträge in den Kommentaren oder per Email (fraeuleinstern@gmx.de)!

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.