Fashion
Schreibe einen Kommentar

Entscheidungsunfreude: KENZO vs. Laurèl

Ich stecke in der Klemme! In einer krassen First-World-Luxusproblemchen-Klemme, aber dieses Wissen hilft ja auch nix. Also: Seit ein paar Monaten steckt mein geliebtes Smartphone in einer rosa Hülle mit Kenzo-Tiger. Es fühlt sich wohl darin, momentan hängt noch Glitzer von der Halloween-Party letzte Woche daran und ich hatte nicht vor, die Hülle allzu bald auszutauschen.

l3

Aber jetzt ist Konkurrenz für den Tiger da! Laurèl hat mir diese Hülle geschickt, genauso girly-lila wie die Tiger-Variante und mit offensichtlicher Botschaft: Laurèl muss sich mit meinem Mobilfunkanbieter zusammengetan haben, ich soll noch öfter meine Fernbeziehung durch stundenlange Telefonate pflegen, dann wird alles gut.

l1

Und jetzt? Täglich wechseln? Dem Tiger treu bleiben, oder mal wieder mehr auf ruhige Worte als auf dramatisches Gefauche setzen?

l2

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.