Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Emergency & Co

Jaaa, die versprochenen Bilder aus Los Angeles und Graz lassen immer noch auf sich warten, aber wenn das Wetter schonmal so tut als ob Sommer wär muss man das ja auch genießen.
Dafür wäre auch der heutige Tag prädestiniert gewesen, ich durfte ihn allerdings mit “Crew Resource Management” und Emergency Refreshment in stickigen Lehrsälen sowie mit meinem guten Freund dem Feuerlöscher in engen Containern und auf den Simulatoren verbringen. Dafür bin ich jetzt wieder auf dem neusten Stand was Lebenretten angeht und weiß wieder besser wie ich mit welchem Gefahrengut umzugehen habe.
Nächste Woche werde ich auch nochmal daran erinnert was an meinem Langstreckenflieger so besonders ist und habe danach drei Tage Spanischkurs sponsored by my one and only beloved Arbeitgeber 🙂

Morgen allerdings geht es für meine liebe Olivia und mich erstmal wieder für drei Tage durch Europa wovon wir eine Nacht in Paris und eine in Lyon verbringen werden. Ich freu mich, und danach finde ich vielleicht auch mal wieder Zeit und Geduld um Bilder zu sortieren. Wenn ich nicht voll und ganz von der Liebe in Beschlag genommen bin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.