Fashion
Schreibe einen Kommentar

Embrace Fall: Streetstyles

Ich komme so langsam wieder in Deutschland an. Zwar war dieser Übergang vom neuseeländischen Frühling zum deutschen Herbst etwas hart, aber in diesem Augenblick scheint die sanfte Herbstsonne durch die Fensterfront ins Wohnzimmer und auf die roten, rosanen, grünen, gelben Blätter im Garten. Der Himmel ist blau und ein bisschen weiß und ja, am Horizont ein bisschen grau, aber auch das werden wir aushalten. Vorausgesetzt, wir packen uns in die richtigen Klamotten. Ich warte immer noch auf den schwarzen Blazermantel meiner Träume, bis dahin muss ich mich vielleicht mit Rosa begnügen. Oder nicht?

fall

Bilder nach dem Uhrzeigersinn via Victoria Törnegren, Carolines Mode, Coline und Club Monaco’s Culture Club.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.