Fashion
Schreibe einen Kommentar

Eine Tasche voller Liebe – schwarzer Suede-Seesack

Spätestens jetzt ist es offiziell: Ich bin absolut verwöhnt. Eben noch im Onlineshop angehimmelt und dann die Verknalltheit im Laden verifiziert – und wenige Stunden später damit überrascht worden. Wolke 7, du schwebst nicht annähernd hoch genug für mich!

zara

Ich suche jetzt schon seit ein paar Wochen nach einer etwas hochwertigeren, relativ schlichten aber nicht zu langweiligen schwarzen Tasche. In der Bahn sah ich letztens dann einen wunderschönen Shopper aus Glattleder und Suede – und verpasste den Moment, die Unbekannte nach deren Herkunft zu fragen. Logischerweise war ich dann hin und weg, als ich eher durch Zufall bei Zara diesen Seesack fand. Und jetzt ist er mein – und wird mich wohl eine ganze Weile begleiten. Ich liebe es, wenn Kleidungsstücke nicht einfach nur gefallen, sondern noch ein Stückchen Geschichte mit sich rumtragen. Diese Tasche wird mich jetzt jedenfalls immer an einen Nachmittag voller Liebe in Mainz erinnern. Danke!

Bild via zara.de

Bild via zara.de

0 Kommentare

  1. Pingback: This is not a Fashion Blog! Und trotzdem: Mit Lou&Grey und Birkenstocks in Toulouse | Flecken, helle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.