Beauty
Schreibe einen Kommentar

Drug Store Raid + Goodie Bag: Zürich Edition

Auch in Zürich hab ich es mir natürlich nicht nehmen lassen, durch den Supermarkt zu schlendern. Ein bisschen ernüchternd war das schon – fast alle Produkte kannte ich von zu Hause. Vielleicht war ich auch im falschen Supermarkt, zu so nem richtigen Tante Oma-Laden hab ich es nicht geschafft… Aber natürlich bin ich trotzdem nicht mit leeren Taschen rausgelaufen, weil: SCHOKOLADE! Da erfüll ich gern jedes Klischee.

zueri

Meine absolute Lieblingsschokolade ist die von Lindor (genau, das ist die, die es zu Weihnachten auch als kleine Kügelchen gibt… Meine Winter-Sünde, da kann ich nicht mehr aufhören…). Die zwei anderen sind von Cailler und Swiss Dream. Und dann ist da natürlich noch Ragusa: Der Praliné Riegel mit ganzen Haselnüssen ist für mich so richtig Schweiz.

Und was macht jetzt der Nagellack zwischen all dem? Der stammt aus der Goodie Bag der Mercedes-Benz Fashion Days, zu deren Eröffnungsgala wir eingeladen waren (dort durfte ich übrigens die Zwillinge von FELDER FELDER interviewen!). Musste mit aufs Bild, weil er für mich einfach die perfekte Weihnachtsfarbe hat: Ein schönes klassisches Rot, mit ein bisschen Glitzer und Schimmer. Passt deshalb so gut, weil Zürich endgültig den Winter und damit die Vorfreude auf Weihnachten (die dieses Jahr erstmals wieder so richtig groß ist) eingeläutet hat. Wann bauen wir Schneemänner? Und essen wir danach Lindor-Kugeln vorm Kamin?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.