Beauty
Schreibe einen Kommentar

Dirrrty! Toothy Tabs von LUSH

Zugegeben: im ersten Moment fand ich das auch ein bisschen merkwürdig. Zahnpasta zum Kauen? Ohne Bürste? Aber ganz ehrlich, für unterwegs ist das echt ganz cool. Wenn ich auf nem Langstreckenflug aus meiner Pause komme und mal wieder die Zahnpastatube mal wieder im Koffer am anderen Ende des Fliegers vergessen habe, zum Beispiel. Ohne mit mindestens einem Gast zu sprechen kommt man nämlich nicht durch die halbe Maschine – und dabei möchte ich gerne einen frischen Atem haben.
20131028-200451.jpgDass Lush behauptet, die Tabs seien eine Dauerlösung statt Zahnpasta – darüber werde ich nochmal mit meiner Zahnärztin schnacken 😉 aber als Zwischenlösung echt cool, oder?
20131028-200436.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.