Beauty
Schreibe einen Kommentar

Dear Santa – schnupper mal: MUSC von Narciso Rodríguez

musc

Narciso Rodriguez Düfte sind für mich echte Klassiker. Der klassische rosafarbene For Her-Flakon ist wunderschön, die Kampagne dazu so schlicht und trotzdem so atemberaubend. Keine Ahnung, warum der bisher noch nicht bei mir gelandet ist, vielleicht hat immer irgendwas gefehlt. Im Hinterkopf war er aber immer. Klar, dass ich sofort zum Duft-Counter im Duty Free Shop rannte, nachdem mir eine Freundin jetzt von der herrlichen Musc Collection erzählt hatte. Und oh my! Himmlisch winterlich und samtig und nach Moschus riecht das, ich krieg kaum genug. Und es könnte genau der Duft für den Abend sein, der mir grade noch fehlt.

musc2

Na, du sexy beast, wär das was mit uns?!

Unter dem Titel Dear Santa zeige ich euch in den nächsten Tagen ein paar Teile, die es genau so gut auf meinen Wunschzettel hätten schaffen können. Oder es geschafft haben. Oder, ähm, es vielleicht noch nachträglich schaffen sollten?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.