Beauty
Schreibe einen Kommentar

Dear Santa: Ich will dich mit Glanz und Gloria begrüßen und dabei mit dem Weihnachtsbaum um die Wette strahlen!

Zugegeben, wer mich gut kennt weiß natürlich, dass bei uns am Heiligabend schon immer das Christkind kommt und nicht der Weihnachtsmann, und das in der Regel auch nur dann, wenn niemand zu Hause ist – begrüßen wäre also sowieso schwer! Durch gekippte Fenster oder versehentlich offen gelassene Balkontüren kommt es rein und legt die Geschenke unter den Baum. Es muss also ziemlich schmal sein, aber trotzdem fette Muckis haben. Und angeblich soll es auch noch wunderschön sein! Wenn ich diese Lichtgestalt also beeindrucken will, muss schon ordentlich Lametta her.

uslu_nailpolish_MAD

Am Tag vor Weihnachten mache ich mir also nicht ohne Grund Gedanken über meine Vorzeigbarkeit. Outfit und so ist soweit geplant, aber was soll auf die Nägel? Nachdem mein roter Shellac letzte Woche nach 14 Tagen auf den Nägeln (!) dann wirklich den Geist aufgegeben hat stand relativ schnell fest, dass der Lack, der an Weihnachten durch Ein- und Auspacken von Geschenken direkt ruiniert werden soll, mein Kupferlack sein sollte. Aber am Wochenende musste ich panisch feststellen: Der ist weg! Beim Umzug verschwunden? In irgendeinem Koffer abgetaucht? Keine Ahnung, jedenfalls muss ein neuer her.

uslu_nailpolish_BGX

Und Uslu Airlines macht es mir da mit einer neuen kleinen Capsule Collection schön einfach! Also noch spontan auf die Liste: Der BGX Bage, Brazil. Oder am besten gleich das ganze Dreierpack. Da ist nämlich auch der toll funkelnde MAD dabei. Blingedibling!

_MG_7750

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.