Interior
Schreibe einen Kommentar

Dear Santa: Ich war ganz brav und hab immer schön viel Wasser getrunken…

…würde ich wahnsinnig gern behaupten, aber es stimmt einfach nicht. In der Uni hatte ich immer noch vorbildlich meine 1,5 Liter Flasche dabei, und die wurde mindestens einmal am Tag geleert. Aber seit mein Leben noch unregelmäßiger, noch verrückter, noch unterwegs-er geworden ist als schon während des Studiums, gleicht mein Wasserhaushalt dem eines Stückes Holz. Einem Stück Holz im Kamin.

Was soll ich sagen, ihr ahnt es schon, die Ische will mehr Wasser trinken. Das soll jetzt hier aber kein Post über Vorsätze fürs neue Jahr werden, ich will euch einfach nur den Mund wässrig (bahaha) machen auf diese wunderschöne Karaffe. Wieder von Muji. Die zahlen mir wirklich nix, aber ich find die einfach so schön. Und dabei so günstig. Und ich stelle mir vor, wie ich sie an Home Office Tagen morgens brav auffülle, nach dem Mittagessen oder an kalten Januarnachmittagen könnte ich sie dank dem hitzefesten Glas mit Tee auffüllen und es würde alles gut werden.

4934761838250_400

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.