Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Caracas // Oct 10th – 12th 2008

And once again fabulous!
Ich habe mich am Freitag in die Business Class verliebt und abends dann noch in genüssliche 30 Grad am Pool. Auch diese Aussicht war mal wieder… ohne Worte:

Der nächste (Vormit)Tag – nach einer, dank der tendenziell hellhörigen Zimmer, eher unruhigen Nacht und einem fantastischen Frühstücksbuffet – bestand dann vor allem hieraus:

Und am Nachmittag ging es dann wieder an den Flughafen, zurück in die Heimat.

Von Caracas selbst habe ich demnach – außer auf der Fahrt vom Flughafen ins Hotel und zurück – nicht viel sehen können. Was ich sah ist, dass der Kontrast von draußen und drinnen (im Hotel meine ich) doch sehr extrem ist.

Ich bitte darum, die wirklich sehr geringe Qualität der Fotos zu verzeihen und schwöre, mich bald um eine bessere Kamera zu bemühen. Natürlich nur für eure Äuglein, nicht für meine Befriedigung.

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.