Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Caracas // Apr 19th – 20th 2009

Bevor es mich morgen schon wieder nach Caracas zieht (ziehen ist vielleicht etwas übertrieben, wetter.de zeigt Gewitterstimmung und tropische Hitze.. Servus Kopfschmerzen) poste ich noch die Fotos vom letzten Mal, denn da habe ich tatsächlich (und obwohl es eigentlich nicht empfohlen wird) das Hotel verlassen und bin mit Cockpit und zwei Kolleginnen Obst kaufen gegangen. Wir haben uns brav in ein Hoteltaxi gesetzt und niemand war allein unterwegs, daher ist nichts passiert (außer dass die Ananas die ich mitgenommen habe nicht besonders gut war, die Mangos waren dafür umso besser).

Im Hoteltaxi.


La Frutería.



Wie war das.. “Ich tu nur unfotogen, sonst verknallen se sich immer gleich alle”?!



Das sauberste Haus am Platz.


El Supermercado.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.