Fashion
Schreibe einen Kommentar

Bulldogge statt Tiger? Yes, please!

Der Hype um den Kenzo-Tiger will und will nicht enden. Was irgendwann mal noch ein ganz normaler Pullover mit fetter Stickerei war ist heute ein absolutes It-Piece – und das schon seit geraumer Zeit, eigentlich fast zu lang für einen Trend. Aber es ist kein Ende in Sicht, auch diese Saison setzt Kenzo (neben dem Dschungelfieber-Motto) wieder auf den Tigerkopf und wird dabei fleißig kopiert. Diese Kopien gehen für mich leider gar nicht – ich kann mit Fakes einfach nichts anfangen.

5p1

Wesentlich lieber ist mir da die Interpretation von 5Preview: Die Bulldogge ist der neue Tiger! Eh viel alltäglicher, viel mehr wir, so ne Bulldogge. Einen Tiger hab ich zumindest zuletzt im Zoo gesehen, und der sah (wenn ich mich recht erinnere, ist zum Glück schon einige Jahre her das mit dem Zoo) ziemlich unglücklich aus. Aber zurück zum Thema: Wuff statt Roarr? Ja, bitte, gerne!

1 5p2

Jetzt muss ich mich nur noch entscheiden ob Sweater oder Longsleeve, Schal oder Shirt.

2

Alle Bilder via 5Preview und Jades24.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.