Fashion
Schreibe einen Kommentar

Blau zu Blau: Gruß von der Fashion Week!

Lisa-Mattis-Blau-quer

Zack, zack, zack. Einmal kurz um die eigene Achse gedreht, und schon ist die Fashion Week schon wieder vorbei. Der große Bericht über Schauen, Messen & Co ist soeben auf uberding online gegangen, hier gibt’s jetzt mein Outfit vom Donnerstag auf der Bread & Butter: Blau zu Blau, Denim zu Neopren, Levi’s vor Mavi-Wand, kombiniert mit einem Hauch Asos und etwas Espadrij.

Lisa-Mattis-Blau

Ich war mir lange unsicher, was den Midi-Trend angeht, jetzt habe ich mich gleich zwei Mal hintereinander volle Kanne reingestürzt und bin absolut begeistert. Heute war ich Schwarz-Weiß unterwegs, und weiß gar nicht, welchen Look ich besser finden soll. Ihr so?

Livia-Noll-Lisa-Mattis-Fashion-Week

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert