Allgemein
Schreibe einen Kommentar

Atlanta // July 4th – 6th 2010

Lang lang ists her. Die letzten Monate haben mich etwas außer Atem gebracht aber jetzt wird daran gearbeitet. Weiter gehts.

Den vierten Juli in Amerika zu verbringen habe ich dieses Jahr völlig unbeabsichtigt geschafft – ich hätte eigentlich ein bisschen durch Europa fliegen sollen, da hat mich aber mein Kreislauf im Stich gelassen und ich musste nach Hause. Als ich dann wieder fit war verschlug es mich spontan nach Atlanta. Erst beim Blick in den Kalender fiel mir auf, was mich dort erwarten würde.

Photobucket

Photobucket

Photobucket
Mein lieber Kollege verstand es offensichtlich gut, mein Post-Flug-Erscheinungsbild zu verschleiern 😉 Danke dafür!

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Photobucket

Den 5. Juli habe ich dann übrigens in den CNN Headquarters verbracht, wo ich eine kleine Führung durch Newsrooms und an Nachrichtenstudios vorbei mitmachen durfte. Das war auf jeden Fall eine Bereicherung und ich habe mal wieder gemerkt, dass meine Studienwahl nicht ganz verkehrt war.

Photobucket

Photobucket

0 Kommentare

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.