Fashion
Schreibe einen Kommentar

Absoluter Fall Favorite in ungewohnter Farbe und ungewohnter Form

Grün steht mir nicht. Davon bin ich seit langem überzeugt, und das trifft mit Sicherheit auch zu, wenn wir von Grasgrün oder Limettengrün sprechen. Deshalb habe ich das auch auf alle anderen Grüntöne übertragen. Aber HTC hat mich jetzt dazu gebracht, meine Meinung nochmal zu überdenken. Statt der roten Carol, die ich euch hier schon vorgestellt habe, wurde es jetzt nämlich Paula in Forest Green, die auf meinem Kopf landete – und ihn mir auch gleich verdrehte.

fall3

Ich bin absolute begeistert und frage mich, warum ich bisher so selten Hut trage. Oder ist das so ein Herbstding? Mich wird er die nächsten Wochen und Monate auf jeden Fall dauerhaft begleiten, ob nach Neuseeland, nach Vancouver oder in Deutschland.

fall
fall2

0 Kommentare

  1. Pingback: Orlando Outlet Shopping I | Flecken, helle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.