Beauty, Fashion
Kommentare 2

Zuckerwatterosa auf den Nägeln, Rotweinrot auf den Lippen und die Fashion Week im Blick

So, pünktlich zur Fashion Week in Berlin lassen wir doch mal wieder das Mode- und Beautymädchen in mir raus! Ich hab euch lange nix mehr über meinen Nagellack erzählt – ich weiß ja auch, dass viele die Reisen und die Fotos spannender finden, aber dieser Teil gehört nun mal auch zu mir. Dass ich so lange nix mehr zu meiner Lacksucht erzählt habe liegt aber auch daran, dass ich es in letzter Zeit wieder sehr klassisch gehalten habe: Nude oder Rouge Noir, was anderes kam mir nicht auf die Nägel. Und eine ganze Zeit lang war ich sogar ganz ohne unterwegs, einfach, weil ich es ein bisschen übertrieben hatte und die Nägel ne Pause brauchten.

Jetzt hatte ich aber mal wieder richtig Lust auf Lack. Und weil ich mich am Rouge Noir satt gesehen hatte, es zu meiner anhaltenden Passion für Pink bei der Kleiderwahl nicht so richtig passt und naja, weil mir letztens ein alter rosefarbener Lack in die Finger kam und mir überraschend gut gefiel, entschied ich mich für die Mädchen-hafteste Farbe überhaupt, um sie mit meinen geliebten Rotweinlippen zu kombinieren: Zuckerwatterosa. Und ich finde es hervorragend.

Zuckerwatte Essiegel Dizzy Feet

Auf diese Idee kam ich – abgesehen davon, dass ich den Kontrast zu dem Stein in Omas Ring an meinem Daumen spontan wunderbar fand – unter anderem auch deshalb, weil ich immer noch dieses Bild aus einer Herbstausgabe der Couch an meiner Pinnwand hängen habe:

20140707-200710.jpg

Also ab zur Maniküre, und es war die richtige Entscheidung. Der Ton ist zurückhaltend, aber präsent, er passt wider Erwarten zu fast allem und auf jeden Fall zu meiner Garderobe für die anstehende Fashion Week. Die beginnt genau heute, ich werde aus Zeitmangel und Arbeitswut allerdings erst ab Donnerstag vor Ort sein und für uberding die Bread and Butter sowie einige Schauen besuchen. Ein Wochenende in Berlin (viel zu lange her!) wird hinten dran gehängt. Und alles mit Zuckerwatte auf den Nägeln, die dank UV Lack noch ein paar Wochen halten sollte.

Dimitri Fashion Week

Der EssieGel Lack trägt den Namen Dizzy Feet, macht sich aber auch auf den Fingern ganz prima, finde ich.

2 Kommentare

  1. Pingback: Hello Fashion Week - Vorfreude auf den nächsten Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.