Helle Flecken – anderswo!

Ich schreibe. Seit Jahren. Und zwar auch anderswo.

  • Als langjähriges Teammitglied und Redakteurin beim Travel- und Lifestyleblog uberding schrieb ich bis Juni 2017 sechs Jahre lang über Reisen, Kunst, Musik und coole Werbekampagnen. Meine Lieblingsartikel dort:

48 Stunden in Singapore: Meine 5 Highlights

Rundreise durch Jordanien: Warum das Haschemitische Königreich jetzt erst Recht eine Reise wert ist!

Auf den Spuren der Nabatäer: Die Felsenstadt Petra

EatDing Jordanien: Ein arabischer Kochkurs in Amman

Mit dem Zug in die französischen Alpen: Winter Warm Up in Montgenèvre

Getaway auf Tschechisch: Ein Herbstliches Wochenende in Prag

Die Oase in der All-Inclusive-Wüste: Das TUI Blue Palm Garden

EatDing Kapstadt: Der Neighbourgoods Market in Cape Town

Uber-Places: Das Sani Resort in Griechenland

Calimera Chalkidiki – spätsommerliches Getaway in Griechenland

5 Dinge, die mich in Baden-Württemberg überrascht haben

Wohntrends für den Winter 2015 mit Amazon Home

2 Hoteltipps für den Wanderurlaub in Südtirol

I’m no Barbie Girl: Pink Power mit dem Adidas Originals Superstar Supercolor

  • Als Redaktionspraktikantin der dpa in Mainz habe ich gelernt, dass rein nachrichtliches Schreiben nicht ganz meins ist.
  • Als eine der ersten durfte ich Sebastian von Off The Path bei seinem Podcast Rede und Antwort über mein Leben als Flugbegleiterin stehen – hier anhören!